Enter your keyword

Über uns

Lilly-Art das bin Ich

Kreativität ist mein Leben
lilly

Alles was du bei Lilly-Art erwerben kannst, hat mit meiner Persönlichkeit und meiner Wesensart zu tun.

Für mich ist der zwischenmenschliche Kontakt sehr wichtig, sei es zu unseren Kunden oder zu den Herstellern.
Dieses Jahr war ich das erste Mal an der Creativa-Fachmesse für Händler in Frankfurt. Da hatte ich die Möglichkeit, Judith, die Herstellerin von Different Colors, und Laurell von Bo Bunny kennen zu lernen. Es war ein tolles Erlebnis. Ich wurde sehr gut und kompetent beraten.
Das Gestalten und Dekorieren mit schönen Dingen ist für mich entspannend und das Resultat am Ende bereitet mir sehr viel Freude.
Deshalb wirst du bei Lilly-Art besonders sorgfältig ausgesuchte Artikel finden, die sich nicht nur auf ein Thema beschränken. Selbstverständlich nutze ich alle meine angebotenen Produkte auch mit Freude selber.
Die Idee eines eigenen Shops schlummerte schon lange in mir. Nun hatte ich den Mut und die Energie meinen Traum umzusetzen. In der Zeit der Entstehung habe ich viele Hürden überwunden. Meine Nerven wurden teilweise arg strapaziert. Dennoch habe ich aus dieser Zeit viel Kraft geschöpft und sehr viel dazugelernt. Auf jeden Fall hat es sich mehr als gelohnt die Herausforderungen und Strapazen angenommen zu haben. Mit Stolz stelle ich euch nun meinen Lilly-Art-Shop vor und hoffe von nun an, mit euch gemeinsam die kreative Bastellwelt erkunden zu können.
Ich lade dich herzlich ein, dich in meine kreative Welt zu begeben und in meinem Shop nach neuen und spannenden Ideen zu stöbern. Ich würde mich sehr freuen, dich bald zu meinen Kunden zählen zu dürfen.